DTK Wandertag am 25.09.2022

Am 25.09.2022 sind wir als Gruppe der Einladung unseres Mitglieds "Hans Freund" nach Sailauf gefolgt. Wir sind dort locker eine Stunde durch den Spessart gewandert. Das Wetter hatte es gut gemeint. Trotz des ersten richtigen Herbsttages war während der Wanderung der Himmel offen und es war kein Regen zu sehen. Es waren eine stattliche Gruppe Dackel, vorwiegend Damen, zusammengekommen. Olly, unser kleiner Kasper war mal wieder Hahn im Korb und hat sich dabei dackelwohlgefühlt 😉

Im Anschluss gab es noch eine richtig gute Brotzeit.

Wir bedanken uns bei Hans Freund und Gabi unsere Führerin für die Organisation und das legger Essen und Trinken. Es war ein sehr schöner Tag und es hat allen super gefallen.

 

"Tag Der Jagd" auf dem Weiherhof in Wächtersbach

Am 18.09.2022 sind wir der Einladung zum Tag der Jagd auf den Weiherhof gefolgt. Dort waren wir mit einer beachtlichen Anzahl an Teckeln aus unserer Ortsgruppe bei der Pfostenschau vertreten. Es konnte den Besuchern die Vielfalt der Teckel gezeigt werden. Es waren alle Formen und Farben vertreten. Vom Zwerg-Kaninchen-Teckel bis zum

Normallschlag Jagd-Teckel in saugrau war alles dabei was das Teckel-Besitzerherz höher schlagen lässt. 

Wir bedanken uns bei Allen die mitgemacht haben und vor allem bei Sabine Fuchs für die tolle Organisation.

Ich habe gehört, dass im kommenden Jahr besseres Wetter gebucht wurde 😉