Am 10.04.2021 fand unsere diesjährige Spurlautprüfung in einem hervorragenden Hasenrevier

in Wachenbuchen statt.

Nachdem an dem regnerischen Morgen alle pünktlich da waren, konnte die Prüfung unter Coronabedingungen beginnen.

Da ein Top Hasenbesatz vorhanden war, konnte die Prüfung diszipliniert und zügig durchgeführt werden.

Von den 8 Prüflingen konnten 7 die Arbeit erfolgreich meistern.

Prüfungsleiter Wolfgang Rothe bedankte sich bei den Richtern für die faire Beurteilung und besonders 

bei dem Revierinhaber für das zur Verfügung stellen seines Top-Reviers.

Hier die Ergebnisse der Prüfung.

 

Udo Hofmann / Isa vom Jungfernbörnchen J/1.Preis mit 100 Punkte- Tagessieger

Gerdi Bohlender / Kathie vom Geisberg      J/1.Preis mit 100 Punkte

Natascha Link / Jule vom Geisberg                1.Preis mit   88 Punkte

Bastian Lakatos / Kuno vom Geisberg         J/2.Preis mit   78 Punkte

Ute Faust / Axel vom Liethölzchen               J.2.Preis mit   75 Punkte

Klaus Klaar / Jack vom Geisberg                    2.Preis mit   66 Punkte

David Gerst / Bazi von der Limeslehne        J.3 Preis mit   53 Punkte