25 kerngesunde Dackelwelpen in 2018

 

Am Freitag, dem 8. Februar fand um 20 Uhr unsere Jahreshauptversammlung im Gasthaus "Zur Quelle" in Aufenau statt.

Der erste Vorsitzende Michael Schwierczek konnte zusammen mit dem gesamten Vorstand auf ein erfolgreiches vergangenes Jahr zurückblicken.

So stieg die Anzahl der Mitglieder etwas an und trotz erfolgter Renovierungsarbeiten am Klubhaus konnte durch die gemeinsame Arbeit ein ordentlicher Überschuss erwirtschaftet werden.

Äußerst erfreulich waren auch die Nachrichten der Zuchtwartin Margrit Pfaff. Sie vermeldete fünf Würfe mit 25 kerngesunden Welpen.

Die zahlreichen Veranstaltungen der Ortsgruppe waren außerordentlich gut besucht. Insbesondere die Zuchtschau und der BHP-Kurs stachen hervor.

Folgerichtig sprach die Jahreshauptversammlung dem Vorstand die Entlastung aus.

Im Laufe des Abends konnten zahlreiche Mitglieder und Hundeführer für ihre Leistungen geehrt werden.