Time to say "DANKE SCHÖN" (Helferfest 2018)

 

Schon lange war es dem Vorstand ein Bedürfnis, sich bei den zahlreichen Helfern des Vereins zu bedanken. Im Laufe eines Vereinsjahres gab und gibt es viel zu tun. Hüttendienste, Prüfungen, Zuchtschau und das alltägliche Kleinklein rund um die Betreuung unserer Mitglieder und ihrer Teckel verlangen viel Einsatz.

Der Verein insbesondere der Vorstand erfährt immer wieder tatkräftige Unterstützung bei den zahlreichen Arbeiten. Ohne dieses Engagement wäre das Alles nicht denkbar.

 

Am 14. Oktober war es soweit. Nach einem gemeinsamen Spaziergang mit den Hunden folgten ca. 30 Helfer der Einladung und genossen einen herrlichen Tag auf dem Klubgelände. Für Essen und Trinken war gesorgt und das fröhliche Beisammensein stand im Vordergrund.

 

An dieser Stelle nochmals allen ein herzliches Dankeschön für die geleistete Unterstützung! So macht die gemeinsame Arbeit Freude.